Wo kann man gute Bikinis finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 👍🏻

Bei dein Bikiniproblem kann ich nicht helfen, weil ich leider nicht weiss was für Geschäfte ihr in der Schweiz habt. Ansonsten einfach mal bei H&M vorbei schauen. Da sind meistens schöne. Und sind auch nicht so teuer. Vorallem weil du den vielleicht nur diesen sommer brauchst und nächstes jahr eh wahrscheinlich andere grösse brauchst.

noemi209
Fragesteller

Danke

SHEIN, H&M oder auch andere Kleidungs- und Sportgeschäfte

In diim nögshte Yykaufscenter gitz sicher e guets Gschäft :)

Ich persönlich gehe, wenn ich es nicht online bestelle, nie zum selben Laden. Wenn mir einfällt, dass ich einen brauche, schlendere ich halt in der Stadt herum und schaue, was es so gibt und was mir so gefällt ^^

Gogasport oder anderes Sportgeschäft.lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Am besten gehst du in ein Geschäft , wo es viele Badesachen und Klamotten gibt.Da findest du schon was.

LG^^