Welche Bikinis sind "passend" für eine 13 jährige?

5 Antworten

was für eine 13jährige? ein eher schüchterens mädchen? ein Mädchen das einfach nur spaß haben und rumtollen will? ein Mädchen, das schon ein wenig die Dame raushängen lassen will?

ich persönlich mag triangel bzw. bustieroberteile und sportliche höschen oder shorts. ganz gelgendlich trage ich auch einen string oder ein tangahöschen (triangel zum binden)

diese oberteile sind, wenn man wie ich nicht viel zu bieten hat, sehr schmeichelhaft.

von einem meiner lieblings bikinis habe ich mir extra noch mal eines in Kindergröße gekauft, das sitzt schön knapp. aber für eine 13jährige wahrscheinlich to mouch bzw. zu wenig :-)

wenn ich shorts trage, spiele ich auch gerne ein wenig, dass man(n) durch die weißen, transparenten shorts das Höschen schimmern sieht.

Ich bin 14 und trage am liebsten kein Bikini set sondern extra Oberteil (Bikini Bustier) und eine Hose ( Badeshorts) ….. kann man auch gleich mehrere kaufen und variieren

gibt verschiedene Geschmäcker

Die die Dir gefallen. Wenn ein Bikini in einer für Dich passenden Größe hergestellt wurde, kannst Du ihn auch tragen. Trage den, der Dir vom Schnitt her gefällt.

Ich würde sagen, alle, die nicht allzu viel preisgeben und dort bleiben, wo sie sein sollen😉😊

Lg

Alle die normal und nicht sexy geschnitten sind. Am besten Du gehst mit Deiner Mutter oder eine Freundin einkaufen, die können Dir dann bei der Entscheidung helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung