Mutter will nicht das ich Bikinis Trage?

4 Antworten

Bei dem Grund kann man nur spekulieren,

Aber es gibt Badeanzüge die auch sehr viel Haut zeigen und super sexy sind.

Naja vielleicht will sie nicht das du so viel von dir zeigst, aber verstehn tus ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swisstime  07.10.2023, 14:34

Ich auch nicht. Eltern sollten ihre erzieherischen Entscheidungen wenigstens begründen.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Was willst Du da überzeugen? Wenn es keine Antwort gibt, warum man das nicht anziehen sollte, würde ich es einfach anziehen; gibt ja dann keinen Hinderungsgrund.

Das Verhalten Deiner Eltern ist hier wirklich unverständlich, besonders weil sie Dir den Grund nicht nennen. Nimm heimlich einen Bikini mit aber frage ständig nach, weshalb sie nicht wollen, dass Du einen Bikini trägst.

Emma1575
Fragesteller

Es ist nur meine Mutter, meinen Vater ist es "egal"

swisstime  07.10.2023, 13:53
@Emma1575

Dann bitte doch mal Deinen Vater sie zu fragen, weshalb sie das nicht will und weshalb sie sich so hartnäckig weigert, den Grund zu nennen. Oder hat Dein Vater Angst vor Deiner Mutter und traut sich nicht zu fragen ?