Hallo, ich habe einen tollen Bikini der allerdings nicht wattiert ist, ab und zu sieht man ein bisschen durch! Gibt es da andere Möglichkeiten?

5 Antworten

Wenn es Dich stört, dann solltest Du einen Jersey bzw. Trikotstoff darein nähen bzw. lassen. Fraglich ob sich der Aufwand dann lohnt. Oder nimmst diesen nur zum Sonnenbaden, hüllst Dich in einem Parero ein bzw. ziehst ein Netzhemd darüber .Kaufst Dir dann einen anderen Bikini, der blickdicht ist mit dem Du dann ins Wasser gehen kann.

Es gibt BH-Schalen /Badeschalen, die du in das Oberteil einnähen kannst, denn vor allem dieses wird durchsichtig sein. Diese Badeschalen kannst du im online-Versandhandel, etwa bei der-rote-faden.de in großer Auswahl (mit oder ohne PushUp) bestellen. Mit ein paar Stichen von Hand an 4-6 Punkten sind diese leicht im Oberteil eingenäht.

Am besten den Bikini ganz weg lassen!

*freu*

in welches Bad oder an welchen Strand gehst du?! (Spaß)

Wenn Du nicht zu jung bist, ist es doch sehr sexy wenn es etwas durchschimmert 🙀😋