Mit kleinen Brüsten Traingelbikini tragen?

4 Antworten

Der Triangel-Bikini auf dem Foto ist eigentlich zu klein und lässt ja an allen Seiten wenig Raum für Phantasie. Das ist nur eine Spur besser als ganz nackt. Da lobe ich mir doch die Zeiten, in denen oben-ohne ganz normal war (1970-1990).

Wenn man fest genug schnürt, hält wohl viel, aber bei AA kann ja zum, Glück im Allgemeinen auch nichts rutschen oder rausploppen. Insofern ginge das wohl, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das besonders vorteilhaft aussieht.

Gerade bei besonders kleinen Brüsten würde ich sportliche Bikini-Varianten nehmen, die eng anliegen und Rundungen zeigen.

Außerdem bedenke immer, dass ein Bikini doch auch im Wasser und beim Reinspringen sicher sein sollte. Wähle einen Bikini, in dem du dich sicher und entspannt fühlst.

Hallo anitaxvalin,

Erst einmal finde ich, dass das eine sehr Gute Frage ist. Ich hab überlegt und ich denke es könnte halten, solltest du nicht direkt einen Kopfsprung oder so machen.

Es könnte jedoch sein, dass er dir zu groß ist und man ihn nicht mal so eng schnüren kann. Dann musst du halt einen anderen Bikini anziehen.

Aber ansonsten geht es natürlich und sieht auch meiner Meinung nach hübsch aus.

Das mit dem Platz kann man ohne einer richtigen Größe leider nicht sagen. Tut mir leid

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Sommer.

Bleib gesund

Charli 😊💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat was von Kleinkinderbikini: wenn man fest genug schnürt, hält es irgendwie, und wenn doch mal was verrutscht, kann sowieso nichts "rausfallen". Ich finde die Lösung zwar nicht gerade vorteilhaft, aber wenn sie sich so wohlfühlt, warum nicht.

Das ist sogar sehr schön anzusehen, wenn Du schon nicht ohne gehen willst ist das super!!!!