Was trägst du? Badehosen und Unterhosen Umfrage 2019?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Badeslip 48%
Badeshort 23%
Slip Unterhose 12%
Retro Unterhose 6%
Jammer 6%
Boxershort Unterhose 3%
Kastenbadehose 2%

23 Antworten

Badeslip

Ich als Mädchen finde nichts schlimmer als Badeshorts. Ich weiß nicht ob ich Badeslips einfach aus meinem Schwimmverein gewohnt bin aber ich finde sie wesentlich ansehnlicher als Badeshorts.

Kastenbadehosen find ich ja auch noch ok, es kommt natürlich auch immer drauf an wer drin steckt.Aber jetzt geht es ja nur darum was ich persönlich am Besten finde.

Bei Unterhosen finde ich einfach weite Boxershort nicht wirklich attraktiv und mit Comic-Motiven geht schon mal gar nicht.

Slips und Retro Unterhosen finde ich beide Ok.

Wonderx
Fragesteller

So eine antwort ist eigentlich unglaublich😂wenn man bedenkt was man sonst so liest... Aber finde ich super danke

Kastenbadehose

Ich trage seit einem guten Jahr wieder Retrobadehosen. Hab vorher einige Jahre nur Badeshorts getragen und ich fand die nie bequem. Da ich alls Unterhose immer schon enge Retroshorts getragen hab und die auch immer voll bequem gefunden hab, bin ich zu der Entscheidung gekommen dass ich auch wieder enge Badehosen trage.

Am Anfang haben alle Freunde etwas blöd geschaut und auch einige blöde Meldungen gelassen aber mittlerweile tragen sogar zwei andere Freunde auch wieder Retrobadehosen.

Was tragt ihr?

  • Unterhose - Slips und Retroshorts
  • Baehose - Badeslip oder Kastenbadehose

Wieso, weshalb, warum?

  • Finde eng anliegende Unterhosen und Badehosen einfach am bequemsten, da wird alls an Ort und Stelle gehalten, verrutscht nichts, baumelt nichts nervend herum und man kann sich gut bewegen.

Was sagen andere dazu?

  • Keine Ahnung, ist mir auch egal. Was sollen die schon sagen? Wenn sie die Sachen nicht tragen wollen ist das ja in Ordnung, ich muss mich ja drinn wohl fühlen, nicht die!

Wie seit ihr dazu gekommen?

  • Habe schon immer enge Badehosen und Unterhosen getragen und beim versuch mal die weiten zu tragen haben sich diese nicht als bequem herausgestellt.
Badeslip

Beim schwimmen trage ich badeslips und sonst zuhause auch eif slips, finde die eif am besten.

Boxershort Unterhose

Ich trage immer eine short von nike und ne boxer drunter. da ich es nicht mag wenn alles so rumhängt.

Das mache ich schon immer bestimmt seit ich 12 bin und jetzt bin ich 28.

Es hat zu mir noch niemand was gesagt.

Hat sich so ergeben. waren mal mit der schule schwimmen und ich hatte meine sportshort anstatt meiner badehose eingepackt. bin dann mit der schwimmen gegangen. niemand hat was gesagt. desweiteren sehe ich nicht ein 80 € oder mehr für eine badehose auszugeben. ist auch nur 100% polyester, wie meine nike short.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Freunde)  - (Frauen, Männer, Freunde)