wie findet ihr solche badehosen?

9 Antworten

Das ist eine gute, optimale Badehose zum schwimmen.

Der Trend geht auch wieder zu den engeren Badehosen, genauso wie bei den Unterhosen die Zeit der weiten Boxershorts inzwischen fast vorbei ist.

Ja! Zu meiner Zeit gab es nichts anderes als den guten Badeslip. Ich weiß auch das in manchen Schulen passende Sportkleidung verlangt wird die auch die Art der Badehose mit einbezieht. Also müssen einige Schüler den Badeslip, die Retro-Badehose in Kasten-Form oder auch eine Jammer-Badehose tragen.

Ich bin auch kein Supermodel und trage auch heute noch beim Besuch des Schwimmbades Badeslips und ich stehe auch dazu. Wem es nicht gefällt der soll nicht hinschauen. Es ist mir egal was die anderen denken. Jeder sollte das tragen wozu er Lust hat und was einem gefällt. Natürlich sollte die Größe schon passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auch darauf an, was für dich "Schulschwimmen" ist:

  • Geht man im Rahmen des Turnunterrichts schwimmen, dann bleibt die Wahl der Badehose jedem Schüler selbst überlassen.
  • Ist es hingegen ein Schwimmverein, dann ist die Schwimmbekleidung eh vorgegeben und weite Strandshorts von vornherein meist verboten.

Ich selbst hatte in meiner Schulzeit beim Schwimmen immer Slipbadehosen an.

Klar sowieso zum schulschwimmen als auch in der Freizeit immer Enganliegende in slip Form oder als pants.

Steht dir echt gut, ich selbst bevorzuge jedoch die Kastenbadehosen, die wie ne enge Boxershort geschnitten sind