Eher bauchfrei als kurze Hose?

5 Antworten

Ist mir in meiner Region auch schon aufgefallen. Mädchen, die das passende Bäuchlein dazu haben, können ja ruhig bauchfrei auch tragen aber zur Schule finde ich es absolut unpassend ! Habe vor kurzen gesehen, daß kleine Mädchen aus den Unterstufen schon bauchfrei und knappen, zum Teil Popobacken herausschauenden "heißen Höschen" zur Schule gegangen sind. Das finde ich dann aber völlig unpassend und sehr übertrieben ! Was denken sich dabei bloß die Eltern und warum lassen Schulen diese wirklich unangebrachte, provokante und sexistische Kleidung bei kleinen Mädchen zu ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchfrei nur in den 70ern? Das ist Quatsch das war in den 90ern auch extrem. Mode kommt und geht. Alles kommt irgendwann wieder und verschwindet auch wieder.

Ich bin mir nicht sicher. Bei den Mädchen, Jungs und anderen die ich kenne ist das auch so, aber es geht ja darum, was den Träger*innen gefällt. Manche ziehen mit der Mode mit, aber in meinem Umfeld fühlen sich viele mit kurzen Hosen ienfach nicht so wohl in der Öffentlichkeit. ^^

Ist mir auch schon aufgefallen, dass jede zweite bauchfrei rumläuft... Ich persönlich mag den Style irgendwie nicht. Aber vielleicht bin ich auch neidisch, weil ich nen dicken Bauch habe und das nur nach was aussieht, wenn der Bauch komplett flach is xD

ich würde zu 100% zu kurzer Hose tendieren, ich persönlich trage die fast das ganze Jahr über, bin aber auch männlich, würde das halt auch jeder weiblichen Person empfehlen

ichmagrotwein
Fragesteller

Okay war aber nicht wirklich die Frage xD