Schlittschuhe wo am besten kaufen?

1 Antwort

Sofern du Eiskunstlaufschlittschuhe kaufen möchtest und dich gerne mit Eiskunstlauf beschäftigen, kann ich dir ein paar Läden in Deutschland empfehlen:

  • Skate & Glide Berlin
  • Doublelutz Hamburg (bei denen kann man im Shop Stiefelanpassungen machen lassen, muss dann jedoch in ihrem Onlineshop bestellen)
  • Skatersworld Frankfurt
  • Ice Expression Dresden
  • EissportWelt in München
  • Eis- und Rollsport Weber Stuttgart

Die meisten weicheren Einsteiger-Sets sind sehr gut für Freizeitläufer geeignet, da sie immernoch sehr viel bequemer als Billig-Schlittschuhe sind.

Eventuelle Modell wären hier:

  • Jackson Mystique / Jackson Artiste
  • Risport Scott Hamilton / Antares
  • Edea Motivo / Tempo

Falls du dich für Hockey-Skates interessierst, kann ich dir leider nicht helfen.