Schlittschuh schleifen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meines Wissens ist es bei geliehenen Schlittschuhen alleinig Sache des Verleihers, diese in ordnungsgemäßem Zustand auf eigene Kosten zu halten.

Beim nächsten Mal gehst Du dann einfach zum Verleihpunkt zurück und bittest um ein anderes Paar, wenn Du mal wieder ähnliche Probleme haben solltest.

Als erfahrene Schlittschuhläuferin solltest Du den Zustand des Kufenschliffs aber normalerweise auch selbst auf Sicht und mit Deinen Fingern überprüfen können.

LG, MZ

JolineDyck
Fragesteller

Danke