Knall gelbe Hose und rosa Oberteil passt das?

4 Antworten

Du musst schauen, dass in der 2. Farbe die andere Farbe enthalten ist z. B. gelb und Orange oder gelb und grün

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, marina2010.

Generell kannst du das tragen.

Allerdings würde mir ein Oberteil in helltaupe, oder offwhite besser gefallen.

Denn wenn du ein rosa Oberteil wählst, dann sollten auch die Schuhe in dieser Farbe sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Kommt auf das Outfit an, aber in der Regel passt das nicht.

Wenn man so richtig auffallen will, kann man das so tragen. Sonst würde ich diese Farben lieber nicht miteinander kombinieren. ;-)