Farbkombination gelb und rosa?

6 Antworten

Das sieht zwar schon sehr "pastellfarbig" aus und erinnert mich persönlich stark an die bunten 90er, es kann aber trotzdem sehr cool rüberkommen und ist einfach mal was Anderes - von daher, warum denn eigentlich nicht?

Es gibt auch noch was anderes als schwarz, weiß, anthrazithgrau und jeansblau... und Farbe tut dem grauen Alltag gut - eigentlich würde ich es empfehlen: Einfach "machen" und anziehen, wenn's dir gefällt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Farben sind ok, aber es muß zusammen passen. Niemals mehr als 3 Farben

m.E. passen die zwei Farben überhaupt nicht zusammen.

Ich trage gerne rosefarbene Kleidung, dazu kombiniere ich entweder dasselbe rosa oder pinke Teile

Kommt drauf an. Ich könnte mir einen Rosa Rock mit Blümchen und darüber ein gelbes top süß vorstellen

Passt…heutzutage kann man eigentlich alle Farben kombinieren……