Welche Jeansfarbe zur schwarzen Bluse?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hellblau 100%
Grau 0%
Schwarz 0%
Classic 0%
Dunkelblau 0%

4 Antworten

Dunkelblau finde ich am schönsten, dazu passt alles.

Eine schöne Hellblaue finde ich aber auch nicht schlecht, falls das blau nicht zu hell ist. Hört sich jetzt bekloppt an, aber es gibt verschiedene ja immer verschiedene.

& eine klassisch Schwarze, sollte man auch immer haben, finde ich jedenfalls.

Hallo :)

Meine Freundin trägt häufiger schwarze Blusen zur Jeans & ich finde, dass alle Jeansfarben recht gut dazu passen.. "klassisches" Mittelblau, hellblau oder dunkelblau -------------> passt alles zu schwarz!

Ansonsten käme es drauf an was du mit der Jeans sonst für Farben kombinieren möchtest! Ich selbst habe ausschließlich dunkelblaue Jeans, die ich auch zu nahezu allem & zu fast jedem Anlass kombinieren kann.. dazu sehen eig. alle Farben gut aus & ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht!

Da ich jedoch deinen Kleiderschrank außer den schwarzen Blusen nicht kenne, kann ich dazu nix Verwertbares sagen -----------> ich finde aber dass dunkelblaue Jeans zu allen Outfits recht gut passen!

Zur schwarzen Bluse finde ich ein mittel-dunkelblau am schönsten, wobei wiegesagt alle Jeansfarben gut dazu passen.. meine Freundin trägt das regelmäßig & es sieht immer klasse aus :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte!!

Ich würde eine dunkelblaue Jeans wählen,ohne besondere Waschung, die kann man auch schick kombinieren und mir fällt keine Farbe ein die nicht dazu passt

Warum kaufst du dir nur eine? Falls es wegen dem Preis ist, du findest sehr leicht Jeans für 10€, dann sollte es ja kein Problem sein 2-3 zu kaufen.

Falls du dich entscheiden solltest (rate ich dir aber wie gesagt nicht), dann dunkelblau.
Das hat mehrere Gründe:
- hellblaue/weiße Jeans sehen zu schwarzen Oberteilen + Schuhen nicht ganz so prickeln aus (eigene Erfahrung und Meinung!)
- ganz in schwarz angezogen sieht wiederum auch schlecht aus. So, als würdest du auf eine Beerdigung fahren. Etwas Farbe/Abwechslung sollte schon sein...
- bunte Jeans (zB so hellblau mit dunkelblauen Flecken, falls du weißt was ich meine :D ) sehen nur zu bestimmten Oberteilen gut aus. Fall du also mal etwas anderes tragen willst als schlichtes schwarz, (zB ein mehrfarbiges, farbenfreudiges), dann passt das auch gar nicht mehr.

Liebe Grüße

WhoNose
Fragesteller

Also das mit dem Hellblau wusste ich nicht. In Gedanken sah das immer super aus. :x Schade..

Mehrere Hosen zu kaufen würde ich gerne vermeiden, das hängt eher damit zusammen, dass ich meinen Kleiderschrank minimalisieren möchte.

annitobanana  11.10.2015, 19:53

Ach so, ist ein gutes Argument. 😅
Naja bei mir sieht es jedenfalls schlecht aus, vll ist es bei dir ja anders.