Eure Meinung zu e girl Style?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mag ich 56%
Mag ich nicht 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Ich finfe diesen Style so... rebellisch, ausdrucksstark, eigenwillig, individuell gewagt und und mutig. Ganz im Gegensatz zu mir, ich sehe so Standard und boring aus, dass es quitscht! Hätte gerne so eine Freundin (Freundschaft oder Beziehung) und würde mich SOFORT auch so anziehen! ^^

Mag ich

Weil es ein Trend war mochtest du es & danach nicht mehr? Das ist ne absolute Mitläufer Denkweise und ich bezweifle sehr stark, dass Mädchen NUR durch TikTok so einen style hatten

Und irgendwie müsste man da auch zwischen "E-Girl Style" und "Goth Girl Style" Unterscheiden, es gibt auch richtige Mode Catwalks in Paris, die in so ne Goth Richtung gehen..

Zu der eigentliche Frage, ich find, vor allem das untere Beispiel, viel zu extrem, jedoch hab ich auch sehr gute Gegenbeispiele gesehen von Mädels die sich so kleiden. Sah gut aus & die sind auch oft sympathisch drauf^^

Kpoppp
Fragesteller

Nicht wegen den Trend sondern weil sich einfach mein Geschmack geändert hat . Ich muss nix für immer mögen und es ist mein gutes Recht auch mal Meinungen zu ändern !

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mag ich

Aloha, 👋🎀🌟

Ich finde den Style sehr Nice

Aber ich habe noch keinen im Real Life gesehen der sich wirklich so gut wie auf den Bildern angezogen hat.

Das macht man ja nur für Fotos u so…

Ich liebe aber auch Soft Girl.

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

Mag ich

Ich mag extravagante, individuelle Styles, und das ist hier der Fall.

Etwas Mut und Selbstbewusstsein beim Tragen gehört dazu, aber das ist immer bei ausgefallenen Looks so.

Mag ich

Ich finde den Style eigentlich noch voll schön würde es aber nicht nur wegen dem Trend tragen und allgemein würde mir das wahrscheinlich zu langweilig werden wenn ich nur noch schwarz anziehen würde. Ich selber kleide mich nämlich immer etwas anders und habe nicht wirklich einen genauen Style was mir persönlich besser gefällt :).