Wie kann man den Style verändern?

2 Antworten

Deine Klamotten könntest du auf Vinted verkaufen, das lohnt sich manchmal. Und ich würde vorschlagen einfach Mal auf Pinterest zu gucken oder einfach auch auf Vinted oder anderen Seiten oder in Läden und da einfach Mal schauen was du dir vorstellen kannst.

Uhhhm, Guck bei Pinterest nach Outfit ideas, da steht der Style, gib den dann noch mal ein. Und wenn der dir gefällt, Kauf dir Sachen in diesem Style 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung