In der Heutigen Zeit kann jeder tagen was er will oder wie seht ihr das?

8 Antworten

Soll jeder machen wie er will meiner Meinung nach.

Wie steht ihr dazu das Männer Röcke und Kleider Tragen

Ich selbst habe damals auch eine Art Rock getragen, das war in den 2000ern. War in der scene wo ich damals war völlig normal.

Jeder so wie man will - aber man sollte sich dabei auch im Klaren sein was für Signale man damit an seine Umwelt sendet.

YunaDalmasca
Fragesteller

ja das schon obwohl mich mache schon in die Psychiatrie eineisen wollten aber ich noch zu normal war.

Ja finde ich schon.

Leider gibt es immer noch oft böse oder mitleidige Blicke wann man das macht. Da muss man dann halt lernen darüber zu stehen

Jeder darf anziehen was er will, ob’s jemanden oder allen gefällt ist die andere frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YunaDalmasca
Fragesteller

Das Stimmt.

YunaDalmasca
Fragesteller

Da stimme ich dir zu auch wenn manche das nicht so sehen.

Nein Fast Fashion & Luxuskleidung die vernichtet wird gehört verboten weil es eine ernorme Belastung ist für die Natur

YunaDalmasca
Fragesteller

Nun Luxuskleidung kann ich mir eh nicht leisten wenn dann normale Tanz und -Alltags Kleidung tut mir wirklich leid.

iQAngelo92  10.02.2024, 04:00
@YunaDalmasca

Man muss sich immer vor Augen halten das unser Lebensstil immer auf Kosten anderer Menschen finanziert wird die wir uns quasi als Sklaven halten. Die Bekleidungsindustrie ist Maßgeblich mitverantwortlich für die Schäden an der Natur und allem was sich darin befindet.

YunaDalmasca
Fragesteller
@iQAngelo92

Nun ja weißt nicht so genau tut mir Leid aber Tanz Kleidung z.b. nutzt sich ab und man braucht öfters neue

Kaafj  21.02.2024, 08:23

Nirgendwo in der Frage ging es um „Fast Fashion“ oder „Luxusbekleidung“, völlig an der Frage vorbei