Dürfen Lehrer/innen anziehen was sie wollen?

2 Antworten

Solange du nicht freizügig oder mit einem T-Shirt auf dem ein Mittelfinger drauf ist zur Schule kommst, ist dir das eigentlich freigestellt.

Im letzten Techno-Rave-Outfit solltest du natürlich auch keineswegs kommen.

Im Prinzip kannst du tragen, was du willst.

Der stellvertretende Direx an meinem Gymnasium hatte einen sehr extravaganten Kleidungsstil - es ging das Gerücht, er kaufe seine Klamotten auf Flohmärkten. Außerdem war er promovierter Altphilologe.