Polyester Stoff gut oder schlecht?

1 Antwort

stimmt es das wenn man schwitzt das es anfängt zu möffeln (stinken)

Ja.

und wen, ist es nur bei Oberteilen so oder bei Hosen auch

Überall da, wo Du schwitzt. Also auch im Schritt / an den Beinen.

was kann man dagegen machen weil habe auf shein schöne oberteile und Hosen gefunden die aber meist aus Polyester bestehen

Sie waschen, dann geht der Geruch (meistens) wieder weg. Aber es gibt auch welche, da bleibt er dauerhaft bestehen.

Kaufe einfach Kleidung aus besserem Material. Das ist die einfachste Lösung. Aber dann bekommst Du die Kleidung auch nicht billig hinterhergeworfen. - Dafür knechten dann aber auch keine Billiglohn-Näherinnen in irgendwelchen Kellern.