Fängt man in Viskose schneller an zu schwitzen?

5 Antworten

Nein, im Gegenteil, Viskose ist noch angenehmer zu tragen als normale Baumwolle!

Nein, Viskose ist sehr angenehm zu tragen und man schwitzt überhaupt nicht. Leider knittert sie gern.

Viskose ist von der Grundsubstanz pflanzlich  ( Zellulose ) , das sind chemisch gelöste Pflanzenfasern , die dann in einem Spritzverfahren zu Fäden verarbeitet werden - angenehm zu tragen , aber , wie geschrieben - der Stoff knittert gerne .LG

Nein im Gegenteil. Synthetik "fördert" das Stinken

Nein ist sogar besser.