Kleidung fängt nach kurzem tragen an zu stinken?

3 Antworten

Keine Kleidung aus Kunstfaser mehr kaufen, Deine Beschreibung klingt genau so, als ob das das Problem sei.

jadelovesu
Fragesteller

3 von den shirts bestehen zu 95% aus baumwolle

Das ist typisch für Kleidung aus Kunststoff.

jadelovesu
Fragesteller

3 von den Shirts bestehen aus 95% baumwolle

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Schau mal, aus welchem Material die Shirts sind. Z.B. ein hoher Polyester-Anteil führt dazu, dass der Stoff Schweiß nicht aufnehmen kann.

jadelovesu
Fragesteller

3 von den shirts bestehen aus 95% baumwolle, und da ich erst 15 bin kann ich mir teure Kleidung nunmal nicht leisten

Franky654  25.09.2023, 16:57
@jadelovesu

Ist das so tragisch? Beim Sport oder in der Freizeit, hatte ich als Jugendlicher auch so billig-Teile getragen. Wem juckt es, wenn die Shirts irgendwann mal nach Schweiß müffeln? Es muss doch keiner seinen Rüssel an T-Shirts, die man gerade an hat halten. Außerdem riechen auch Marken-Shirts im Sommer und nach dem Sport auch irgendwann. Von daher... mach Dir keinen Gobb