schweiß-t-shirts verlieren farbe :S

2 Antworten

Hall, probiere doch mal ein Mittel gegen Schwitzen, vielleicht hat sich das Problem mit dem T-Shirt dann erledigt !!! Ich kann dir BASE empfehlen von Never-Sweat das gibt es in der praktischen Sprühflasche das kannst du auch für dein Rücken gebrauchen. Ein Versuch wäre es wohl wert ! Oder du läßt alles so wie es ist, bestimmt geht das nach der Pupertät wieder weg.

Das ist zwar etwas heftig, aber letztlich nicht ungewöhnlich. Gerade billige Farbstoffe lösen sich durch Schweiß leicht aus Textilien. Versucht vielleicht euer Glück mal mit hochwertigeren Shirts.