Bauchfrei im Winter?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin meistens bauchfrei unterwegs, alles eine Sache der Gewöhnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dämlich. Außer dir ist nie kalt. Gehe auch manchmal Oberkörperfrei, in kurzer Hose schnell in den Garten zwecks Arbeiten oder Sport, auch bei Minus. Aber ich gehe so nicht in die Stadt. Und ich bin Kälteresistent, aber T-Shirt und ausreichend dicke Jacke muss mal her.

Dirndl die im Winter mit Minirock, Bauchfreiem Shirt und vielleicht noch Stöckelschuhe durch den Schnee stampfen, sich eins Abfrieren u D böaugefroren über die Kälte Jammern sind einfach nur lächerlich, nicht sexy. Das hat den Sexappeal von Hammer auf die Zehen schlagen und beim Zahnarzt bohren.

Gerade lokale Unterkühlung rund um die Nieren Gegend ist nicht so toll...

Das hängt davon ab. Ich Kleide mich im Winter, wie im Sommer, von Jacken und Schuhen abgesehenbeinahe gleichermaßen. Wirklich kalt wird mir fast nie und gerade in Gebäuden, in denen die Heizungen aufgedreht sind, würde ich, im Pullover kaputt gehen.

Draußen (ohne temperaturgerechte Jacke) bauchfrei rumlaufen würde ich nicht. Das käme mir auch bei anderen sehr befremdlich vor. Wer das macht, der sollte sich nicht über die Kälte beschweren. Dann ist man wirklich selber schuld.

Ich gehe einmal davon aus, dass du über dem bauchfreien Top noch eine auch kürzere Jacke trägst. Das sieht meiner Meinung nach nicht so gut. Es sieht eher danach aus, dass dir deine Kleidung zu klein ist. Ich finde, dass ein bauchfreies Top schon schön aussieht, aber nur dann, wenn man nichts darüber trägt, wie das im Sommer der Fall ist. Falls du also nichts darüber tragen solltest, dann wird es sicher gut aussehen.

kein mensch zwingt dich doch, im winter warme klamotten zu tragen.

also ab in den bikini und damit bei schnee und eis auf die straße.

die volle aufmerksamkeit ist dir wesentlich sicherer als mit einem klitzekleinen bauchfreien spalt über der hose.