Lauft Ihr Mädels im Sommer bauchfrei und In Hotpants und Flip flops?

15 Antworten

FlipFlops: ja

Hotpants: Manchmal

Bauchfrei: eher selten bis fast nie

Ja ich bin 11 ich trage Bauchfrei bei Freunden oder Zuhause und Hotpants gar nicht wenn Shorts und Flip-Flops oft aber in der Schule eher nicht ,weil ich nicht damit rennen kann und das in der Schule eher unpraktisch ist.

LG ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FreeCoupleSJ  03.07.2021, 03:09

Warum ziehst du sie in der Schule dann nicht einfach aus?

xtox207855  21.07.2021, 00:10

häääää watt ok

Hi hallo,

ja Ich laufe gerne in Hotpants und Bauchfrei rum, hab aber dabei keine Schuhe an. Da Ich immer Barfuß bin und auch so rumlaufe. Mag keine Schuhe.

Gruß Vanni :)

Nicht so meins, besonders Hot pans nicht... Bauchfreie t-shirts nur, wenn man höchstens einen centimeter des bauches sieht, bin da sehr schüchtern, aber ist auch nicht so mein Style. Flip flops gar nicht.

Klar. Ab und zu trag ich Hotpants. Aber nie zu kurz, sodass man zu viel sieht. Ich achte schon drauf : ) und bauchfrei mag ich auch ab und zu. Warum nicht ?