Sollte man als Mädl so bauchfrei tragen, dass man das Nabel Piercing sieht?

17 Antworten

Ja, warum nicht. Sieht mit dem Bauchnabelpiercing doch schön aus. Will mir auch bald eines stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

sollte ist vielleicht das falsche wort. es spricht aber wenig bis nichts dagegen.

gehen wir mal von größeren Mädchen aus. immerhin ist ein solches Pierching auch weniger was für kleine mädchen.

Das Wetter ist denke ich angemessen für bauchfrei. nur was die schule angeht, würde ich mich doch eher bedeckt halten. die jungs habens auch so schon schwer genug :-D

lg, Nicki

Ich bin ein Junge und finde es manchmal schön und manchmal nicht abhängig was du rüber anziehst ob es passt oder nicht. Wenn du so oder so schon vorhast das zu machen das schau dir z.B Pinterest nach passende Kleidung mit Kurzes T-Shirt oder so

Du musst nicht jeden Tag bauchfrei tragen aber wenn es warm ist kannst du es schon machen.

Wenn man möchte, kann man das tun. Sofern es zur Figur passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings