Kennt wer die Marke CoastGuard?

Jacke - CoastGuard - (Kleidung, Marke, Jacke)

3 Antworten

das bild funktioniert nicht, aber coast guard heißt ja eigentlich küstenwache.wird also einfach irgendeine jacke einer marke sein auf die im endeffekt "küstenwache" aufgedruckt wurde.

die jacken der polizei sind ja auch nicht von der marke "polizei" nur weils draufsteht ^^

Somberland
Fragesteller

Das des Küstenwache heißt ist mir schon klar. Nichtsdesto trotz ist es das Label auf der Jacke gewesen und nicht nur eine Bezeichnung...

Bei mir Funktioniert das Bild. Aber "danke".

Winterberg , der 09.01.2013

Hallo Ich habe mir die Jacke heute in Winterberg bei dem Bekleidungsgeschäft Bessmann für 69,00 € gekauft. Adresse 59955 Winterberg im Hochsauerland ,gegen über der Polizeiwache ! MfG

Ich habe für meine Tochter eine Jacke gekauft beim Kaufhaus Matzen (in Travemünde und Bad Schwartau)