Frage von burcu54, 523

Wasserfall Mantel?

Hey :)
Ich suche mittlerweile schon seit Wochen nach so einem Wasserfall Mantel. Das Problem ist viele Händler bieten den Mantel an, nur welchen sollte ich nehmen? Für mich ist die Qualität (Verarbeitung, für den Herbst geeignet), der Preis (höchstens 40€) und der Versand (Österreich) wichtig. Außerdem ich bin ca. 1.60 groß und trage Größen zwischen XS und S. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob mir der Mantel auch passen würde. Meistens sind die Oversize und lang. Es gibt auch kurze Modelle, doch der lange gefällt mir irgendwie besser. Es sollte einfach weder zu lang bei meiner Größe von 1,60 sein noch zu kurz. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht besitzt eine von euch die selben Einheiten wie ich und kennt einen passenden Mantel. Ich habe welche bei amazon gesehen, doch wollte zuerst einmal hier nach fragen. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und bedanke mich im voraus.

Lg. :)

Antwort
von timo1211, 487

Für 40€ kannst du keine Qualität bei einem Mantel verlangen. Dafür gibts China Ramsch. Wie so einen

http://www.amazon.de/Blogger-Wasserfall-Kragen-%C3%9Cbergangs-Lang-Stone/dp/B014...

Wenn du dir einen bestellst würde ich keinen ganz langen nehmen sondern so einen wie im Link. Sonst sieht man schnell noch kleiner aus wenn man solche ewig langen Mäntel trägt. Meine Freundin hat einen auch in S. Sie ist allerdings 1,76 groß geht ihr bis kurz übers Knie.

Weiß aber natürlich auch nicht wie die von Amazon geschnitten sind den den ich da gesehen hab ist one size. Am besten mal die Maße anfragen bevor du einen bestellst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von burcu54 ,

Vielen Dank für deine Antwort und ja stimmt am Besten ich frag mal nach :)

Antwort
von Hannalovesyou, 413

Die ''normalen'' werden für deine größe zu groß sein das sieht doof aus ich würde wenn dann den kurzen nehmen. Aber ich weiß nicht ob die zeit dafür dann wieder fast vorbei ist denn jetzt wird es ja immer kälter nicht das du ihn nur paar tage tragen kannst. Denn er ist ja nicht gerade dick... aber im Frühling kannst du ihn auch noch gut tragen.. Also wenn würd ich für deine Größe den kürzeren empfelen weil du für die normale länge du klein bist.

Kommentar von burcu54 ,

Ich schwanke auch gerade zwischen lang und kurz :/

Kommentar von Hannalovesyou ,

Wäre ich du würde ich wirklich kurz nehmen meine schwester ist auch fast so klein wie du und bei ihr sah der lange auch komisch aus weil sie das gleich nochmal kleiner aussehen lassen hat... Ich würde wirklich lieber den kürzeren nehmen

Kommentar von burcu54 ,

Stimmt eigentlich und wie passt es ihr von der größe her? Es ist ja onesize

Kommentar von Hannalovesyou ,

sonst passt der ihr sehr gut

Kommentar von burcu54 ,

Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von Johannawurst, 214

Ich suche im Moment auch ein Mantel der nicht so teuer ist von amazon und trage auch Größe XS und S meine Frage ist ob du ein mantel gefunden hast wenn ja kannst du mir den link vllt schicken? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten