Kann man Fleece im Sommer tragen?

6 Antworten

Gehen würde es, ich rate dennoch davon ab -----> gerade diese Fleece-Sachen sind als extrem problematisch und tragen durch den Polyesterstoff zur Schweißbildung bei.. noch schlimmer wird das, wenn es draußen ohnehin sehr warm sein sollte. Ich würde mir das zwar sehr stark überlegen, aber grundsätzlich ginge das wie gesagt auch im Sommer :)

Also ich trage jeden Tag eine fleecejacke von bench und einen polar Buff (so ein eng anliegender loopschal der gefüttert ist) da ich sehr schnell friere

Ich hatte meinen Fleecepullover im Sommer ziemlich oft getragen, vor allem an kühleren Abenden, an windigen und regnerischen Tagen sowie bei Wanderungen. Auch meine beiden Fleecejacken kann ich im Sommer gut tragen. Alle meine Fleecekleidungen sind immer cool, da sie nicht nur warm, sonder auch sehr weich und flauschig sind. Deshalb sind sie auch als Jogginganzug sehr gut. Nur eine Fleecehose habe ich noch nicht.

Einfach mal ausprobieren. Du wirst aber sicher schnell die Kleidung wechseln wollen. Also würde ich mich auch nicht allzuweit von zu Hause entfernen.

Modisch gesehen rate ich davon ab. Fleece ist was für Handwerker wenn sie im Winter schaffen müssen. Ist nicht besonders stylish, dafür funktionell.