Nike Pro Shorts zum Radfahren?

2 Antworten

ich habe mal den Link angeschaut. Da steht nichts annähernd dazu drinnen, dass das eine Radhose ist (Radlerhose ist nicht automatisch Radhose!).

Geh mal ins internet auf Roses Bike oder andere Seiten und da schau mal nach, was als Radhosen verkauft wird. Da siehst du auch gravierende Unterschiede. Da sind selbst die bei Aldi dort als Radhosen verkaufte Hosen 1 x der 2 x im Jahr besser zum Radfahren geeignet, als deins da....

Es kann trotzdem vorkommen, dass der Schnitt dann trotzdem nicht passt. Aber das merkt man dann schon unter anderem auch beim anprobieren. Und wenn man nicht oft Rad fährt ist es auch bei einer guten Radhosen unter Umständen etwas schwierig. Auch der falsche Sattel kann zum scheuern beitragen.

Nein, das ist keine Radhose! . Das Sitzpolster fehlt .

Woher ich das weiß:Recherche