Mein Freund will Strumpfhose tragen - wie würdet ihr reagieren?

Bananenmayo  07.04.2023, 14:34
irgendwie komisch

Aber kannst du benennen, was daran komisch ist?

05Julia01
Fragesteller

Würde schon irgendwie komisch aussehen. Und eine Feinstrumpfhose ist nun mal originär für Frauen. Wer es eine Strickstrumpfhose gegen Kält, okay. Aber eine Feinstrumpfhose? 🤷🏼‍♀️

Hallo1245904  07.04.2023, 14:52

Will er denn etwas über der Strumpfhose tragen oder einfach nur so?

05Julia01
Fragesteller

Er will sie zu Hause so tragen wie ich. Also unten rum nur die Strumpfhose

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julia,

ich war an dem gleichen Punkt wie du.
Mein Freund hat ebenfalls den Wunsch geäußert Strumpfhosen zu tragen. Heute hat er eine eigene Auswahl an Blickdichten Strumpfhosen mit Farbe und sogar Feinstrumpfhosen mit Muster.
Er zieht es in der Öffentlichkeit an, bsp. Im Zoo. Da kennt ihn eh niemand.
Natürlich gibt es Blicke, 90 % der Menschen ist es aber wirklich egal. Komplimente für seinen Mut von fremden gab es aber auch schon :)

Also ermutige Ihn. Über Unterstützung würde er sich sicher freuen :)

LG Franziska

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
05Julia01
Fragesteller

Hallo Franziska,

vielen Dank für die ehrlichen Worte. Hab jetzt mittlerweile viel darüber nachgedacht. Wie hier viele Schreiben, ist es ja letztendlich nur ein Kleidungsstück.

Hab eh neue Strumpfhosen gebraucht und hab ihm jetzt eine mitbestellt und werde ihn dann damit überraschen. Mal schauen, wie er reagiert 😉

LG Julia

05Julia01
Fragesteller
@Franziska20034

Würde dir gern privat schreiben, aber dazu musst du meine Anfrage annehmen 😜

Franziska20034  07.02.2024, 10:50
@05Julia01

Hallo Julia,

wie ist es gelaufen? Wie handhabt ihr es? Habt ihr eine Lösung für euch beide gefunden? :) schreib mir gerne :)

Also ich persönlich finde es recht unattraktiv, weshalb? ich finde es tatsächlich ungeil also nicht mein Typ Männlichkeit.

mag Fetische auch allgemein nicht und sehr abartig, auch wenn es nur so kleine dinge sind.

Ich sagen nicht, dass Männer die Strumpfhosen oder sonstiges tragen keine Männer sind, ich lediglich, nur nicht drauf abfahre.

Ich ich bin auch niemand der sagen würde es ist ein Kleid und er ein Junge darf er es nicht tragen. Wenn meine jungs mir sagen sie wollen ein Kleid anziehen oder Prinzessin sein dürfen sie das beispielweise.

Stoff ist stoff.

Aber wenn es dich nicht stört freut mich das sehr, für eich beide 😊

Es soll sich hier niemand angegriffen fühlen ist meine persönliche Empfindung. Du bist du und ich bin Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage schonn seid Jahre Feinstrumpfhosen zu Shorts und zum Rock und meine Frau findet es föllig in ordnung das auch Herren Strumpfhosen und Röcke tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mann Strumpfhosen trägt, ist daran absolut nichts komisch. Strumpfhosen sind bequem zu tragen und fühlen sich gut an. Warum also nicht?

Trage seit vielen Jahren sehr oft Strumpfhose, im Sommer auch zur Shorts.

In der Tat ist es doch eigentlich nur ein Kleidungsstück. Und modisch gestylt kann das auch bei Männern super gut aussehen.

Ich fände es cool, wenn mehr Männer Nylons tragen würden.

Lieben Gruß 😊