Mal davon abgesehen, dass man keine Hardware bei Amazon kaufen sollte, denn meinst viel zu teuer, rate ich dir eher zu einer Logitech G5o2. Diese ist relativ billig und teuer. Wenn es etwas besser sein sollte, dann diese Logitech >>> Klick mich <<<

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Haben zwei Freunde von mir und beide sind zufrieden ich mag lieber kleine und schwere Mäuse aber es ist grundsätzlich eine gute Maus

das gitter ist doch voll nervig :O wenn du eine große maus willst empfehle ich die rocket kone aimo, und bei kleineren mäusen die razer deathadder elite

Sehr gute Maus für sen Preis. Gilt ja auch zu den hesten mäusen für competitives spielen .