Es kommt auf die switches der maus an. Da man auf dem screen nicht sieht welche switches diese maus hat, kann ichs dir nicht sagen. Ich würde nochmal nachschauen welche switches die maus hat und dann googlen welche switches abusen/dragklicken können(ich weiß es nicht aus dem Kopf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus Webcode,

ich benutze diese Maus jetzt schon seit ca. 2 Jahren, höre aber ehrlich gesagt zum ersten Mal was von Drag-Clicking und da es in diesen zwei Jahren eben noch nie zu Mehrfachklicks kam, gehe ich stark davon aus, dass diese Maus es auch NICHT unterstützt.

Ich installiere mir jetzt kurz nochmal die mitgelieferte Software und schaue ob man die Funktion vielleicht manuell aktivieren kann. Sollte dies der Fall sein, melde ich mich hier natürlich nochmal.

WebcodeYT
Fragesteller

Vielen Dank!Also ich wüsste nicht das man das manuell aktivieren kann....Aber danke, ohne dich wäre ich 20 Euro ärmer...

RaidBull  31.03.2021, 19:14
@WebcodeYT

Kein Ding.. hab jetzt auch nochmal nachgesehen: die Maus(tasten) lassen sich zwar programmieren, aber eine Drag-Click-Funktion gibt es definitiv nicht.