Wie sind Boss oder Armani Uhren?

3 Antworten

Also ich würde mir so eine nicht kaufen da sie viel zu überteuert sind. Ich gebe dir mal eine kleine Einführung in die Uhren-Branche: es gibt verschiedene Uhrwerke z.b. Quarz, das sind die Uhren die ein mal pro Sekunde ticken und umso lauter das ticken ist umso billiger ist manchmal die Uhr. Dann gibt es noch Handaufzug: das sind die Uhren die man täglich aufziehen muss, damit sie laufen und als drittes gäbe es da noch Automatik: diese muss geschüttelt werden um aufgezogen zu werden. Meine Empfehlung: KEIN QUARZ da es meistens sehr billig hergestellt ist! Wenn dir das aber nichts ausmacht ist das ok aber wenn du eine Uhr willst die ihren Wert hält oder vielleicht sogar steigt dann empfehle ich Handaufzug und Automatik da diese mechanisch sind und aufwendiger herzustellen. Quarz Werke werden z.b. Manchmal für gerade mal 50 ct hergestellt alles was die Marke Boss da noch machen muss ist es in ein Gehäuse packen, Ziffern Blatt drauf machen und ein paar Nullen dran hängen. Also ich an deiner Stelle würde die 130€ lieber für eine andere Marke wie Poljot oder Kienzle ausgeben da diese Marken gute Qualität haben

hier noch mehr Empfehlungen: Raketa, Seiko (Sehr gute Marke: macht gute Uhren für wenig Geld)

Kauf dir keine Mode Uhr. Glaub mir du kommst dir richtig blöd vor. Lass es sein. Spar lieber auf eine richtige Uhr mit einer Seele(Mechanische Uhr).

Woher ich das weiß:Hobby

Ne uhr zeigt halt die Uhrzeit an was soll ich sagen.

Wenn sie dir optisch gefällt gönn dir.

Wenn nicht lass es. Und wenn die Qualität kacke ist gib sie zurück