Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, die Artikelbeschreibung sagt, dass es Erdbeeren sind die im Inneren das Aussehen einer Kiwi haben.

Das ist eine sehr seltene Angelegenheit, aber der Anbieter verkauft diese Samen.

DianaValesko  11.01.2023, 17:38

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Nein

Definitiv ein Fake.

Gegenbeweis darf jederzeit bei mir angetreten werden. Diese Webseite ist keiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nein

Das ist ein Photoshop- Fake : warum sollte eine Pflanze denn 2 unterschiedliche Samenanlagen wachsen lassen- Die schwarzen Kiwisamen im Inneren und die gelben Erdbeersamen auf der Außenhaut. Das ist biologischer Blödsinn.

HZx75  26.03.2024, 09:32

also ich würde sagen, das sind LGBT-non-binäre Früchte und Du bist mit Deiner biologisch-logischen Erklärung genauso intolerant wie ich Ingenieur :-)