Kennt ihr ein empfehlenswertes 2-Sitzer Sofa mit Schlaffunktion?

3 Antworten

Ich habe bei Ikea ein sehr nettes Sofa gefunden, da gibt es ja immer so eine Ecke mit "beschädigten" Stücken. Die Teile sind dann viel günstiger und das Sofa hatte nur ein paar Kratzer an den Füßen, die man kaum sieht. Ansonsten gibt es natürlich im normalen Sortiment eine große Auswahl auch in verschiedenen Farben.

Du könntest auch überlegen, eine Recamiere zu nehmen, da kann man auch gut drauf liegen... Finde das fast gemütlicher, als ein normales Sofa :)

Hallo, ich habe mir grade bei Otto bzw. Neckermann eines gekauft. Die bieten stark reduzierte Teile mit kostenlosem Lieferservice an. Da gibts mehr Farb- und Materialauswahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium historische und moderne Instrumente