Wenn du mit PayPal zahlst wahrscheinlich sowieso, da ist dein Geld ja gesichert.

Clement0
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Ich habe jedoch die falsche Website bei der Frage geschickt. Kannst du dir vllt die Ergänzung ansehen?

xXSinexXx  04.11.2020, 20:53
@Clement0

Hier kannst du ebenfalls mit PayPal und auch mit Bezahlen auf Rechnung einkaufen. Bedeutet, kommt keine Ware holst du dein Geld zurück oder bezahlst erst gar nicht.

Ich würde immer aufpassen wenn du NUR mit Überweisung bezahlen kannst, solche Seiten sind meist Abzocke, da du dein Geld dann nie wieder siehst.

xXSinexXx  04.11.2020, 20:54
@xXSinexXx

Bedeutet: Wenn du eine der sicheren Methoden benutzt (wie PayPal) sieht es relativ safe aus.