Weiße uhren als mann?

7 Antworten

Ich trage auch strahlend pinke Uhren, wichtig ist, dass sie dir gefällt!

Ich finde nicht, dass es irgendwelche Farben gibt die grundsätzlich Feminin sind.

Was übrigens noch schön ist bei dem Weiß ist, dass das ein Perlmutt Ziffernblatt ist. Es schimmert also im richtigen Licht auch noch etwas grün/pink/blau. Gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Hier die Uhr in gutem Licht an einem sehr männlichen Handgelenk:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Frauen, Männer, Uhr)

Nein, mir gefällt sie auch. Feminin kommt es gar nicht rüber.

Ist doch eine gute Herrenuhr, würde sie an deiner Stelle kaufen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Weieße Zifferblätter sind jetzt Mode, also auch für Männer. Nur zu!!

du solltest an deinem selbstbewusstsein arbeiten wenn dich eine farbe verunsichert!

Das ist eine schöne uhr :)

smileybaum  12.12.2023, 23:00

Du hast meinen Gedanken ein wenig abgeändert. Ich dachte mir: Was bitte soll an weiß feminin sein? Es ist eine Farbe!

Ich denke nicht das ein weißes Ziffernblatt zu feminin ist ich denke weiß ist ein neutraler Ton und passt auch gut zu Männern. Wenn es dir gefällt dann trag es ruhig.👍