Uhrenarmband wechseln beim uhrenmacher?

5 Antworten

Er wird genau das machen, was du in Auftrag gibst und wofür du ihn am Ende bezahlst.
Es kann natürlich sein, dass er die Arbeit an dieser Uhr verweigert, da es sich um einen Fake handelt.

Nkls6928
Fragesteller

die uhr ist kein replikat.

Flausen  28.05.2021, 12:51
@Nkls6928

Dann hast du einen der ganz seltenen Fehldrucke. *lol*

jgobond  28.05.2021, 13:39
@Nkls6928

Jaja, lustig. die ist so was von Fake, das erkenn ja sogar ich...

Gamer500000000  28.05.2021, 14:46
@Nkls6928

Bei dir steht

Breitling
for Bentley

beim originalen steht aber

Breitling

for

bentley

also die Anordnung ist falsch und das for ist bei dir riesig

Flausen  28.05.2021, 15:50
@Gamer500000000

zudem ist der rote Pfeil auf der Lynette viel zu mächtig. Es gibt schlechtere Kopien, ja, aber es gibt auch solche, die man auf Bildern nicht erkennt. Die dann aber nicht beim Türken für 100 EUR.

Gamer500000000  28.05.2021, 18:14
@Flausen

Bin jetzt nur auf die Abordnung eingegangen. Es gibt noch paar Sachen die man bemängeln könnte aber Selten kaufen sich Leute 1000€ fakes. Ich sag mal bis 300€ Fakes kann man es schon auf Bildern erkennen.

Du kannst eins mit bringen. Dann ist es günstiger, aber er hat bei sich im Laden bestimmt auch ein paar. Kostet dann halt mehr.

Mitbringen oder dort kaufen. Geht beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Kauf dir im Netz ein Stahlband und mach es selbst dran. Kann der Dümmste.

Die Federstifte, das jetzige Band am Gehäuse festhalten, haben flexible Enden und können rausgedrückt werden mit feinem Messerchen. Die schiebst du dann durch das Ende des neuen Bandes und knipst es ein. Mit etwas Übung gelingt das.

Wichtig ist, dass das neue Stahlband die richtige Breite am Gehäuse hat, 20mm, oder hier 18.

Egal, ob Fake oder nicht!!

Du kannst es mitbringen, wenn es sicher passt oder dort eins kaufen.

Die meisten verbinden das NUR wenn du es da kaufst. Also sie könnten sich weigern dein mitgebrachtes zu montieren und zu wechseln, daher sie daran fast nichts verdienen.

lupo08lion  28.05.2021, 12:06

Der bestellt ein Originalband, falls er Breitling Vertretung hat. Also zum Fachbetrieb