Uhrenarmband öffnen?

2 Antworten

Sind auf der Band Innenseite keine Pfeile oder so? Meist sind da Pfeile die dir zeigen wo du den „bolzen“ raus machen musst und in welche Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhren sind meine Liebe und mein Hobby
Michi690
Fragesteller

ja hab ich schon gesehen, ich weis aber nicht wie man diese Art von Stiften herausdrückt

Diese länglichenTeile in den „Taschen“ der Armbandglieder kann man mit einem Stahlstift rausdrücken, mit viel Druck, und Hohlraum darunter, damit sie rauskönnen.

Dann kann das Armbandglied rausgenommen werden.