Stift von der Uhr kaputt (Lederarmband) wie teuer ist die Reperatur?

4 Antworten

Die Kosten wird Dir vermutlich nur ein Uhrmacher nennen können, wenn Du ihm die Uhr vorlegst.

Was hier alles rumerzählt wird, ist ja lachhaft. Es geht lediglich um den Federsteg, oder nicht? Das macht dir jeder Juwelier (zumindest Uhrmacher) für ein paar Euro. Dabei ist es echt sch***egal ob es ne gefälschte Breitling oder sonstwas ist.

Ich kann dir nur raten, gehe in der Stadt, in der du lebst, zu einem türkischen Schmuck- und Uhrenhändler... vielleicht hat er ein passendes Stück - sicher ist es nicht, bei Fälschungen sind die Masse nie genormt....

Das macht fast jeder Schnell-Schuhmacher-Uhrenarmband-Dienst und oft sogar für lau... Zum Juwelier oder renommierten Uhrenfachhändler würde ich damit nicht gehen, der schaut vielleicht schräg.