Fake Marken aus Türkei?

2 Antworten

Sowas ist unterschiedlich und es gibt nicht wirklixh viel fake in der türkei also das meiste wird einfach von den menschen selbst produziert und dann im eigenen laden verkauft außerdem ist sowas je nachdem händler unterschiedlich auch wenn es trotzdem billig bleibt.

Da ich aber erfahrung mit den preisen habe würde ich sagen 4,50 € für die uhr und 3,50 für den pulli

Du weißt dann schon, dass dir der Zoll das bei der Einreise nach Deutschland abnimmt, wenn er es findet? Strafe gibts zwar keine, soweit ich weiß, aber die Ware ist weg.