Uhren armband kaputt beim Kürzen?

4 Antworten

Hallo.

Probiere nicht weiter ehe noch etwas anderes passiert.. Bring es zu einem Uhrmacher. Der ist für solche Fälle gerüstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll der im Armband kaputtgegangen sein?

Kann es sein, dass er nicht herausgeschraubt werden sollte, sondern herausgedrückt, herausgetrieben, mit Hilfe eines Metallteils?

Ohne passendes Werkzeug sollte man zum qualifizierten Uhrmacher oder Juwelier gehn

Zum Fachmann bringen was denn sonst wenn man selber keinen Plan hat davon.