Wie kann ich dieses Uhren Armband kürzen? (Edelstahl)

Uhrenarmband - (Uhr, Armband, Edelstahl)

4 Antworten

Ich würde zu einem Juwelier gehen, das kostet nicht soviel.....

grüße die heike aus berlin! ( ;

Raushämmern würde ich da nichts, aber es sind Splinte, die du in Pfeilrichtung rausdrücken kannst, wenn du das richtige Werkzeug hast. Ohne Werkzeug eher schwierig und da würde ich den Gang zum Uhrmacher/Laden deines Vertrauens empfehlen. Wichtiger als das "rausdrücken" ist dann eher das "reindrücken", weil das nur in eine Richtung funktioniert und ohne Werkzeug fast nicht machbar ist

am besten gehst de schnur strax heute noch zum uhrmacher, wenn de hier keine hilfe kriegst. aber meiner meinung nach, auch wenn de ahnung hast von uhren würde ik es lieber von ein fachspezialist machen lassen.gut zahlst bissl.aber dafür ohne mängel wie bsp: kratzer etc..

0-

Ich will es selber machen. Also wenn jemand weiss wie es geht bitte melden...