Wie teuer ist es, das Glas einer gefälschten Gucci Uhr zu wechseln?

4 Antworten

Es kommt darauf an, was für ein Glas diese gefälschte Gucci-Uhr hat. Wenn es einfach nur rund und flach ist, müsste es rein theoretisch gehen. Wenn das Glas eine spezielle Form hat (Z.B. eckig, oval...) ist eine Reparatur eher nicht möglich. Sonst kostet son Glas, eventuell mit Dichtung, ca. 20 bis 40,- €.

Aber es wird schwer werden einen Uhrmacher zu finden, der diese Arbeit machen will. Keiner repariert gerne Fälschungen, aus Prinzip nicht und weil der Ärger vorprogrammiert ist. Einfach mal den Uhrmacher um die Ecke fragen aber nicht wundern wenn er dich rausschmeißt.

Übrigens würde ich mit einer gefälschten Uhr nicht in Nähe von Wasser kommen! Diese Uhren sind nicht wasserdicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

Kauf eine neue gefälschte. Ist billiger

Schlaue Uhr. Tritt sie in die Tonne, kein Uhrmacher repariert Fälschungen.

Das solltest du einen Uhrmacher fragen.