Fossil-Uhr Glas reparieren?

Bei 3Uhr. Sorry wenn man nicht so viel erkennt wegen der Spiegelung. - (Reparatur, Uhr, Glas) Nicht groß, aber es stört schon. - (Reparatur, Uhr, Glas) Wie so ein Halbkreis. - (Reparatur, Uhr, Glas)

2 Antworten

Glas austauschen (lassen), ansonsten ist sie nicht mehr Wasserdicht.

ThePlayeerXD
Fragesteller

Ok...ja das dachte ich mir...ich werd mal rumfragen wo ich das machen lassen kann. Danke :)

Fraganti  21.05.2014, 01:00
@ThePlayeerXD

Uhrmacher (Gelbe Seiten) - wenn bei dir einer in der Nähe ist. Ansonsten mal beim Juwelier fragen, manche machen so etwas seit einigen Jahren mit, bzw. haben einen Uhrmacher an der Hand, zu dem sie es gesammelt mit anderen Uhren wöchentlich einschicken.

Ist das ( ich kann es nicht wirklich erkennen ) nicht ein von innen beschichtetes Glas ? So bläulich schimmernd ? Na wie auch immer , ich würde zu dem Händler gehen wo du sie gekauft hast und das Originalglas ersetzen lassen . Das musst du leider bezahlen , ist ärgerlich aber passiert . Tippe so auf 45-50€