Alte Fossiluhr gesucht,Wer kennt diese Uhr?

4 Antworten

Leider ganz schwierig. Dieses Modell scheint es wirklich nicht mehr zu geben.

Vielleicht solltest Du Dich mal dierekt an Fossil wenden. Die können Dir zumindest mal das Modell nennen. Vielleicht können die Dir auch autorisierte Händler in Deiner Region nennen, die vielleicht noch Restbestände haben.

Oder - wenn Dein Vater wirklich so sehr an dieser Uhr hängt, dann gehe doch mal zu einen Uhrmacher. Vielleicht lohnt sich ja eine Reparatur.

Mariechen1008
Fragesteller

Gute Idee werde ich gleich mal bei Fossil anfragen. Lieben Dank !!

U7rmacher  05.07.2018, 21:29
@Mariechen1008

Ganz wichtig: Die Uhr hat auf dem Rückdeckel die Modellnummer stehen. Meist ne Kombi aus 2 Buchstaben, 4 Zahlen. Hierüber kann der Uhrmacher direkt über Fossil Ersatzteile anfragen. Gerne kann ich mich nach Nennung des Modells schlau machen. Gruß U7rmacher

Und die Uhr kann man doch zum Uhrmacher bringen, vielleicht kann das noch repariert werden.

LA

Woher ich das weiß:Hobby
Mariechen1008
Fragesteller

leider war er da schon 3 mal mit zur Reparatur über die Jahre :(

Bild ist unscharf, man kann nichts erkennen.