Welche Uhr findet ihr besser?

der Herr ist um die 25 Jahre alt! also noch jung!

ich möchte was elegantes und gleichzeitig bisschen Luxuriös..

8 Antworten

ich möchte was elegantes und gleichzeitig bisschen Luxuriös..

Luxuriös ist da nix. Das sind alles Modeuhren der unteren Preisklasse.

Wenn ich mich denn trotzdem entscheiden müßte, wäre es bei mir die Paul Hewitt.

Die gefällt mir in dieser Marine-Optik eigentlich ganz gut. Sie ist mit 10 atm wasserdicht, hat kratzfestes Saphirglas, ein Gehäuse aus Edelstahl sowie ein Armband aus Rindsleder - das klingt doch ganz vernünftig für den Preis.

Die erste optisch 🤷 konnte damit noch nie was anfangen, es hängen ja überall Uhren in der Stadt. 😁

Von Experte Blindipop bestätigt

https://www.amazon.de/Invicta-Chronograph-Edelstahl-beschichtet-Armband/dp/B0009P66ZY/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3HCNNVNFCCRX1&keywords=invicta%2Bspeedway&qid=1675249063&sprefix=invicta%2Bspeedway%2Caps%2C89&sr=8-5&th=1

Das wäre in Anbetracht deiner genannten Merkmale mein Vorschlag dazu. Ganz klassisches und äußerst beliebtes Rolex-Daytona-Design, bissel luxuriös (recht haltbare Vergoldung), und sehr günstig für das Gebotene - 20 bar wasserdicht und Massivgliederband.

Mir gefällt die von Tommy Hilfiger, mag diese Marke allgemein ganz gerne

Muß es wirklich eine solche Modeuhr sein? Schenk ihm doch was Anständiges . .

Blindipop  01.02.2023, 08:15

Kostet auch nicht mehr.