+/- Erfahrungen mit Uhren von Seizmont?

1 Antwort

Das ist eine mir bisher vollkommen unbekannte Uhrenmarke.

Dein Link führt übrigens zu einer "Dwayne Tide" Uhr. Da ich diese Uhrenmarke noch nie in der Hand gehalten habe, kann ich auch nichts zu Verarbeitung, zu Armband und Schließe sagen oder ob die Lünette sauber rastet.

Eines ist aber klar. Hier werden Miyota-Quartz-Werke eingebaut, die man auch in jeder 30 Euro-Uhr finden kann. Hier ist also nichts mit "Swiss Made".

In der Beschreibung steht "Entworfen in Dänemark". Das ist ja wohl auch ein Witz. Hier ist ja für jeden gleich erkennbar, dass es sich um eine Hommage einer Taucheruhr eines sehr berühmten schweizer Uhrenherstellers handelt.