Fossil Uhr Glas gerissen ( Reparatur - Garantie )

Uhr - (Uhr, Armbanduhr, Fossil) Uhr 2 - (Uhr, Armbanduhr, Fossil)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach probieren, ob die Garantie das übernimmt - wenn nicht wird dir der Uhrmacher zu dem du gehst / autorisierter Händler oder Fossil Reparaturservice schon Auskunft geben, wie der Preis liegen wird - dann kannst du ja immer noch entscheiden - war es nur Mineralglas ist es billiger, bei Saphir kann es teuer werden, aber sie hat nur 150€ gekostet und ein Saphirglas (Korund: Al2O3) kostet meist schon 100 also wird es Mineral sein und möglicherweise 50/50 Materialpreis und Service ich schätze nicht mehr als 60€

Underdock
Fragesteller

War gerade bei Fossil

Da meine Uhr noch in der Garantie war wurde meine Uhr für 35€ 1 zu 1 getauscht :D

Dafür sind Uhrmacher da ! Die wissen bescheid über lieferfähigkeit von Ersatzteilen. Sollte es absolut keine Ersatzteile geben und der Uhrmacher keinen Glas oder Plastikkleber haben, es gibt Reperaturkleber. Einfach mal in einer Autoglaserei nachfragen. Die könnten zur Not helfen.