Fossil Uhr umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du den Schaden selbst verursacht hast, greift die Garantie nicht.

Kostenpflichtig reparieren lassen, kannst Du die Uhr bei jedem Uhrmacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Die Garantie/Gewährleistung bezieht sich natürlich nur auf Schäden, die der Hersteller zu verantworten hat. Wenn es jetzt eine extra Outdoor-Uhr gewesen wäre und Du hättest Dich drauf gesetzt, würde ich schon erwarten, dass sie NICHT kaputt geht - aber eine ganz "normale" Uhr muss diesen Anforderungen nicht zwingend genügen, denke ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Garantie gilt natürlich nicht, wenn du dich drauf gesetzt hast. Lediglich wenn die Uhr einen Defekt hat, den du nicht zu verschulden hast, ist eine Reparatur oder ggfs. ein Umtausch möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat der Glasermeister 5 Jahre Garantie auf meine neuen Fensterscheiben gegeben.

Nun ist da ein Fußball reingeflogen, weil ich nicht aufgepaßt habe.

Werde ich doch gleich mal bei ihm anrufen und eine Garantiereparatur verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung