Uhr die Teuer aussieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal bei Amazon nach Alienwork, sind echt super Uhren mit Top Qualität!

Wozu soll das gut sein?

Schau mal nach der Marke "Jaragar", die gibst bei Gearbest, Banggood,... billiger als auf Amazon oder Ebay.
Kosten meist unter 20€ und die sehen protzig aus. Funktionieren auch gut.
Der Versand ist im Normalfall aus China, wenn du nach DE bestellst sollte der Preis unter 23€ sein, dann gibt's auch keine Probleme mit dem Zoll. (Österreich 21€) ;)

Das kann man doch auch ohne 20-€-Schrott machen. Warum soll man nicht eine günstige Variante wählen, die weit teurer aussieht, als sie ist? Das kann man auch mit "ehrlichen" Uhren, die wirklich was taugen, z. B. folgende:

https://www.amazon.de/Casio-Edifice-Herren-Armbanduhr-Chronograph-EF-527L-1AVEF/dp/B001TK3CIC

Sehr ansprechend, zielt auf Breitling-Optik ab, dabei gut ausgestattet und ein toller Preis.